Netzwerk

Coaching schwenke

Mein Netzwerk

Mein Netzwerk besteht aus Menschen, die mich für meine Arbeit inspirieren und auch Teil meiner Arbeit sind. Sie schenken mir Energie für meine Projekte. Mit ihnen kann ich über meine Gedanken sprechen und auch der Austausch über neue Ideen ist so wertvoll.  Ein einfaches Gespräch bringt mich oft direkt so viel weiter und erzeugt in mir wieder den Antrieb Neues zu kreieren. Ich erfahre dadurch sehr viel Sinn, Freude und Ausgleich in meinem Leben und deshalb nimmt mein Netzwerk einen hohen Stellenwert für mich ein.

Hier & Jetzt - Alexandra Schwenke Lerncoaching

Christine Habedank

Mentorin für deine Selbstständigkeit

Hier & Jetzt - Alexandra Schwenke Lerncoaching

Jana Münzing

New Work Mentoring

Hier & Jetzt - Alexandra Schwenke Lerncoaching

Melanie Gärtner

Porridge-Pionierin mit Homemade Granola by Porridgeliebe

Hier & Jetzt - Alexandra Schwenke Lerncoaching

Theresa Schwab

Lifecoach, Mentorin und Speakerin

Hier & Jetzt - Alexandra Schwenke Lerncoaching

Elisabeth Zollner

Coach, Mentorin & Speakerin

Hier & Jetzt - Alexandra Schwenke Lerncoaching

Susanne Bachl

Grafik & Webdesignerin

Cookie Consent mit Real Cookie Banner