Emotion STUDENT

coaching

Das Emotion STUDENT Programm

Du hast Deinen Schulabschluss hinter Dir und kommst nun an die Uni oder Deinen Ausbildungsplatz, wo Du vielleicht noch niemanden kennst. Du fühlst Dich verloren und überfordert und fragst Dich, wie Du Dich in all dem zurecht finden sollst?

Ab sofort musst Du außerdem komplett selbstständig lernen, viele neue Menschen kennenlernen von denen Du nicht weißt, wie Du mit ihnen in Kontakt treten sollst weil Du Angst hast, ausgeschlossen zu werden, und nebenbei klopft auch noch Prüfungsangst an? Dieses Programm unterstützt Dich dabei, all diese Klippen und noch mehr, sicher zu umschiffen.

Was erwartet Dich?

Du bist gerade fertig mit der Schule und die Arbeitswelt oder die Uni oder Ausbildung erwartet Dich. In der Ausbildung und im Studium geht es darum, Dich auf Dein Erwachsenen- und Arbeitsleben vorzubereiten.

Es ist nur allzu verständlich, dass dabei Ängste entstehen können, und damit diese Deinen Erfolg und diese wichtige Phase in Deinem Leben nicht überschatten, helfe ich Dir, diese aufzulösen.

Wenn Du noch nicht genau weißt, wie Du wirklich effizient und sogar mit Freude lernst, zeige ich Dir spezielle Methoden, damit das Lernen ab sofort mit Leichtigkeit funktioniert. 

Ich begleite Dich, wenn Dir das Leben plötzlich so riesig erscheint und Du Dir mehr Selbstbewusstsein wünschst. Du stärkst Dein Vertrauen in Dich selbst und lernst so, sicher mit Lehrpersonen und Kommilitonen oder Deinem Chef und den neuen Kollegen umzugehen. 

Bist Du bereit für Deine Reise ins Erwachsenenleben und zu klaren, selbstbestimmten Entscheidungen?

570A0829
570A0781

Für wen ist Emotion STUDENT?

Emotion STUDENT ist für junge Erwachsene, die in die Arbeitswelt eintauchen oder vom Gymnasium auf die Uni kommen, die sich unsicher fühlen und unerschütterliches Selbstvertrauen entwickeln wollen und die ihr Leben selbstständig führen möchten aber noch nicht wissen wie und die bereit sich, dabei Impulse anzunehmen.

Dieses Programm ist ebenfalls etwas für junge Erwachsene, die in ihrer Schulzeit nicht gelernt haben, richtig und mit Freude zu lernen und sich nun vor der riesigen Hürde sehen, sich allein auf Prüfungen und Klausuren vorbereiten zu müssen, die nicht wissen, wie sie den Lernberg erklimmen sollen und nun nach einfachen Lernmethoden und effektiven Lernstrategien suchen.

Und auch diejenigen, die unter Prüfungsängsten leiden oder schlechte Erfahrungen im Schulleben gemacht haben und sich wünschen, dass sich diese Themen nun im Erwachsenenleben nicht wiederholen, sind in EMOTION STUDENT genau richtig.

Programminhalte

In diesem Programm begleite ich Dich 3 Monate Deines neuen Ausbildungs- oder Studentenlebens.

Was wird sich in Deiner Zukunft ändern?

Du fühlst Dich selbstsicher und fähig, Dein Leben selbstbestimmt zu führen. Du kannst leichter klare Entscheidungen treffen und das Lernen für Klausuren oder Prüfungen fällt Dir so viel leichter. Du hast eine individuell auf Dich abgestimmte Lernstruktur und kannst somit Deinen Tagesablauf besser einteilen und hast mehr Zeit und Energie in Deiner Freizeit und all die schönen Dinge, die diese Phase Deines Lebens bereit hält.

3333.00 €

3 Monate Begleitung

Download Workbook

Mein Workbook „Finde Dich toll“

Hast du Fragen?

Lass uns vorher in einem Telefonat sehen, wie wir zusammenpassen.

einstiegs-session

Endlich Selbstvertrauen

Du ziehst bald in eine neue Stadt, um Dein Studium zu beginnen? Die Uni kommt Dir riesig und unübersichtlich vor? Neue Eindrücke und die vielen Menschen bereiten Dir Sorgen? Du fragst Dich: „Wo gehöre ich hin und wie bekomme ich Nebenjob und Studium unter einen Hut?“ Du machst Dir täglich Gedanken und Sorgen…

Wir nehmen uns eines dieser Probleme vor und betrachten es genauer, damit Du es in Dir auflösen kannst. So kannst Du gestärkt ins Studium starten, ohne lästigen Gedanken und Ängste, die Dich gerade noch belasten.

zeit: 90 Min
investment: 333 Euro

Consent Management Platform von Real Cookie Banner