Emotion HEART

coaching

Das Emotion HEART Programm

Konflikte und Probleme in der Familie belasten Dich, der Arbeitsalltag schlaucht und Zeit für Freizeit und Entspannung findest Du überhaupt nicht mehr. Wenn das Telefon klingelt oder Dein Kind oder Partner ruft und etwas von Dir braucht, willst Du Dich oft einfach nur noch verstecken. Alles ist zu viel und Du verurteilst Dich für Deine Ungeduld und emotionalen Ausbrüche.

Du bist unzufrieden und gestresst und spürst immer mehr, dass es höchste Zeit ist, etwas zu verändern. Wie Du Deine innere Zufriedenheit und Gelassenheit wiederfindest und damit bewusst Dein Leben veränderst, erfährst Du in EMOTION HEART.

Was erwartet Dich?

In diesem Programm erwartet Dich eine 3-monatige Reise durch Deine Glaubenssätze und die Emotionen, die Dich im Alltag belasten, aus der Bahn werfen und Deine beruflichen und familiären Beziehungen überschatten.

Wir schauen uns Deine bisherige Herangehensweise im Leben an und gehen der Ursache Deiner Probleme auf den Grund. Hinter Deinen Ängsten, Blockaden und Mustern entdecken wir Dein wahres, kreatives und herzliches Ich.

Die Antworten auf diese Fragen finden wir in individuellen Coaching Sessions heraus. Wir tauchen tief in Deine innere Welt hinein und ich begleite Dich ein Stück dieses Weges, auf dem Du Dich neu kennenlernst. Wir verändern Deine Emotionen und Du erhältst neue Impulse für den nachhaltigen Perspektivwechsel in Deinem Leben.

 

570A9900
570A0030

Für wen ist Emotion HEART?

Emotion HEART ist für Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern wollen.
Die ins Tun und Umsetzen kommen möchten, nur noch nicht wissen, wie sie dies anstellen sollen.
Für Menschen, die dranbleiben wollen, auch wenn es einmal holprig wird.

Programminhalte

Dieses Programm läuft über einen Zeitraum von 3 Monaten und wir führen wöchentlich 1:1 Gespräche via Videokonferenz. Zusätzlich begleite ich Dich zwischen den Gesprächen über WhatsApp oder Telegramm. Dort kannst Du mir schreiben und ich bin auch im Alltag für Dich da.

In unserem ersten Gespräch sprechen wir offen über all das, was Su verändern möchtest. Darüber, wie es bisher abläuft und über Deinen IST-Zustand. Im weiteren Verlauf des Programms geht es darum, wo Du hin möchtest, um Deine Ziele, Träume und Wünsche im Leben. Ich gehe in jedem Coaching sehr individuell vor und leite Dich mit Erfahrung, Wissen und praktischen Tools durch Deine Veränderungsprozesse. Nach 1,5 Monaten führen wir eine Zwischenbilanz Deiner bisherigen Erfolge auf und feiern, wie weit Du bereits gekommen bist. Das anzuerkennen ist unglaublich wichtig!

Neben unseren gemeinsamen Sessions wird es kleine Aufgaben geben, die Dir helfen, auch im Alltag tiefer in Deine Gefühlswelt einzutauchen und noch mehr nach Deinem Herz zu leben. Außerdem wird immer wieder kleine Überraschungen für Dich geben, die dir die Freude und Neugier zurück bringen. 

Bist Du bereit für diese intensive und transformative Reise durch Deine Emotionen hin zu Deinem wahren Kern?

Was wird sich in Deiner Zukunft ändern?

Deine Denk- und Fühlweise wird sich im Laufe unserer gemeinsamen Zeit stark verändern. Du kannst Dein Leben mit neuen Augen betrachten und findest Lösungen für die Herausforderungen in Deiner Familie oder auf der Arbeit, die Dich gerade noch belasten und so sehr an Dir zweifeln lassen.

3333.00 €

3 Monate Begleitung

Download Workbook

Mein Workbook „Finde Dich toll“

Hast du Fragen?

Lass uns vorher in einem Telefonat sehen, wie wir zusammenpassen.

einstiegs-session

Selbstverständlich sichtbar

Du sollst in Deinem Job vor Menschen sprechen und bekommst bei dem Gedanken daran bereits zittrige Knie?

Im Konflikt mit Deinem Partner braucht es endlich eine Lösung aber Du schaffst es einfach nicht, Deine Bedürfnisse klar zu kommunizieren und wieder für Harmonie in der Familie zu sorgen? 

Du willst schon längst Deine Führungskraft um ein Gespräch bitten, um endlich eine Gehaltserhöhung zu verhandeln oder von Deiner geniale Idee berichten?

Oder Du möchtest endlich bei Social Media sichtbar werden, Storys machen oder sogar Live gehen aber schon beim Gedanken daran schwirren gleich Sätze wie „Ja aber, dass geht nicht weil…“ durch Deinen Kopf?

In unserem 90-minütigen Gespräch klären wir eines dieser Probleme. Wir gehen in Deine Emotionen hinein und lösen die Blockade, Du gehst über die Hürde und kommst endlich weiter!

zeit: 90 min
investment: 333 Euro

Consent Management Platform von Real Cookie Banner