Emotion FAMILY

coaching

Das Emotion FAMILY Programm

Die Probleme Deines Kindes sind nur die Spitze des Eisbergs. Sie sind eine Chance, Dein eigenes Leben zu verändern und neu auszurichten. An den Herausforderungen kann eure Familie enger zusammen zu wachsen und die Zukunft bewusst gestalten.

In diesem Programm findest Du zahlreiche Perspektivwechsel für den Familienalltag. Du klärst Deine eigene Vergangenheit, die Du sich gerade in Deinem Kind wiederholen siehst. Du bekommst Unterstützung beim Ausstieg Deines Kindes aus der Mobbingfalle und Begleitung bei Prüfungsängsten sowie Lernthemen allgemein.

Was erwartet Dich?

In Emotion FAMILY erwartet euch eine Reise der umfassenden Veränderung eures Familienalltags und insbesondere der Themen rund um Schule und Lernen. Ich unterstütze und begleite euch bei Problemen mit der Lernmotivation und auch bei Prüfungsangst oder Mobbing.

570A1832
570A1897

Für wen ist Emotion FAMILY?

Emotion FAMILY ist für Familien die bereit sind, etwas in ihrem gemeinsamen Leben zu verändern.

Wir können zusammen arbeiten, wenn sich alle Seiten dazu bereit erklären, MITEINANDER zu arbeiten. Sich aufeinander einzulassen und Neues umzusetzen ohne direkt wieder aufzugeben sind die Basis.

Programminhalte

Dieses Programm läuft über einen Zeitraum von 3 Monaten. Dein Kind und ich führen 8 individuelle einstündige 1:1 Gespräche via Videokonferenz. 6 individuelle Gespräche sind für euch als Eltern dabei. Falls ihr mehr Coaching möchtet, ist es möglich, weitere Sessions dazu zu buchen.

Zusätzlich begleite ich euch zwischen den Gesprächen von Montag bis Freitag über WhatsApp oder Telegramm. Dort kannst Du mir schreiben und ich bin für Dich und Dein Kind da.

Zunächst lernen wir Erwachsenen uns kennen und ich höre mir in unserem Vorgespräch eure jetzigen Themen an. Wir sprechen wir offen über all das, was Du verändern möchtest und darüber, wie es bisher noch läuft.

Dann sprichst Du mit Deinem Kind, ob es bereit ist, sich auf das Abenteuer einzulassen. Durch diese Vereinbarung bewegt sich auch schon etwas in Deinem Kind und eurer Beziehung. Die Entscheidung für unsere Zusammenarbeit im Rahmen dieses Programms liegt dann letztendlich bei Deiner Tochter oder Deinem Sohn.

Im weiteren Verlauf des Programms geht es darum, wo Du hin möchtest, um Deine Ziele, Träume und Wünsche im Leben. Ich gehe in jedem Coaching sehr individuell vor und leite Dich oder Dein Kind mit Erfahrung, Wissen und praktischen Tools durch die Veränderungsprozesse. 

Es wird kleine Aufgaben für jeden der mitmacht geben und wir tauchen tief in die Lern- und Gefühlswelt ein. Zu Beginn gibt es außerdem ein Willkommenspaket für euch. Seid gespannt auf eine Reise in den Kern eurer Emotionen und der Magie des Lernens!

Was wird sich in eurer Zukunft ändern?

Durch eure Mitarbeit und eure Veränderung wird euer Familienleben harmonischer. Unbewusster Druck wird sich auflösen und ein friedliches Miteinander ist möglich. Dein Kind wird selbstständiger und ihr könnt besser miteinander kommunizieren. Es herrscht mehr Verständnis für beide Seiten, was Erleichterung in alle Bereiche eures Alltags bringt.

4444.00 €

3 Monate Begleitung

Download Workbook

Mein Workbook „Finde Dich toll“

Hast du Fragen?

Lass uns vorher in einem Telefonat sehen, wie wir zusammenpassen.

einstiegs-session

Sicher durch Begleitung

Dein Kind hat Prüfungsangst und ist Tage vor der Klassenarbeit schon nervös und zappelig?

Es kann auch sein, dass Dein Kind sich nicht traut, im Unterricht aufzuzeigen. Es ist schüchtern und kommt nicht aus sich heraus?

Immer wieder gibt es zwischenmenschlich Stress in der Familie oder Schule und Du hast das Gefühl, Dein Kind dabei immer weniger zu erreichen weil es sich zunehmend verschließt?

In diesem Coachinggespräch klärt sich eines dieser Problem auf. Wir sprechen eine Thematik an und ich blicke mit Deinem Kind hinter die Kulissen und wir lösen gemeinsam die Ursache.

zeit: 30 Min Kennenlernen mit deinem Kind . 60 Minuten tiefgreifendes Gespräch zum Auflösen des Problems . 30 Minuten Elterngespräch im Anschluss

investment: 444 Euro

Consent Management Platform von Real Cookie Banner