Coaching

Alexandra Schwenke

Komm in deine Stärke und Gelassenheit

Dein Alltagsleben fühlt sich an, wie eine Achterbahnfahrt der Emotionen.

Wie gefällt Dir die Sichtweise, dass es auch ein spannendes Abenteuer sein kann, das uns dazu bringt, unsere Grenzen zu überschreiten.

Du fühlst dich die meiste Zeit unter Strom und deine Nerven sind oft angespannt. Du wünschst dir in vielen Situationen im familiären Bereich und beruflichen Umfeld mehr Entspannung, Geduld und Gelassenheit.

Meine Unterstützung hilft dir dich in deinen vielfältigen Beziehungen im Leben besser zurecht zu finden.

Gemeinsam finden wir deine tief in Dir liegende Stärke, damit du deinen inneren Druck und die Anspannung endlich auflösen kannst

Du hast in Deinem bisherigen Leben Erfahrungen gemacht, die Dich bis hierher geführt haben. Dies ist Deine individuelle Reise zu Deiner persönlichen Entwicklung.

Ich bin hier, um Dich auf deiner Lebensreise ein Stück zu begleiten und gebe dir effektive Werkzeuge, damit dein Alltag besser und leichter funktioniert. Gemeinsam erkunden wir die Welt deiner Erinnerungen und lösen dabei deine negativen Emotionen zu diesen Erinnerungen auf.

Sei bereit, deine volle Power zu entfachen! Komm wieder in deine innere Gelassenheit und Stärke! Alles liegt in Dir wie eine wertvolle Schmuckschatulle. Ich zeige dir, wo der Schlüssel dazu liegt, damit du sie öffnen kannst.

Angebot

Die vielfältigen MÖGLICKEITEN zum Entfalten DEINER Potenziale

Deine Lebensreise

Finde Deinen Selbstwert und Deine innere Klarheit in Dir. Du wünschst Dir innere Ruhe und Gelassenheit?
Du möchtest das Gedankenkarrusell abstellen?
Endlich nachts durchschlafen?

Ich zeige Dir Wege aus den Problemen deines Alltags!

Beziehungen verändern

Du bekommst Unterstützung im Lebensalltag mit deiner Familie und im beruflichen Umfeld. 
Durch neue Perspektiven verbessern sich Deine Beziehungen im privaten und beruflichen Umfeld

Meine Erfahrungen für Deine Lebensreise

Willst du wissen, welche Qualifikationen ich für Dich mitbringe, um Dir eine geeignete Unterstützung geben zu können?
Dann lese hier gerne weiter.

Mehr Effektivität in der Arbeitswelt

Durch neue Wege Menschen anders anzusprechen, entstehen Verbindungen, die mehr Effektivität im Arbeitsprozess bringen.

Vorträge für Firmen, Schulen & Kitas

Du willst einen Vortrag oder Workshop vor Ort mit mir veranstalten? Dann schicke mir über das Kontaktformular eine Anfrage und wir besprechen deine individuellen Themenwünsche zu den Themen Achtsamkeit und Kommunikation.

Ich freue mich, Dich in einem meiner Live-Vorträge kennenzulernen!

Preise auf Anfrage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner